Zweirad Lenz Logo
Auf Grund der aktuellen Situation ist unser Büro nur von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr besetzt. Ausserhalb sind wir unter der Mobil Nr. 0676 4256880 erreichbar

KTM 890 Adventure R Rally - eingetroffen
News vom: 10.11.2020

News

Vor zwei Jahren packte KTM seine Rennstreckenerfahrung, Premium-Technik und ein vom Rennsport inspiriertes Design in eines der vielseitigsten und aufregendsten Adventure-Bikes, die je vom Band gerollt sind. Schnell ließ die KTM 790 ADVENTURE die Herzen der Mittelklasse-Freunde höher schlagen. Ab 2021 pochen diese dank der Präsentation der KTM 890 ADVENTURE R RALLY und der KTM 890 ADVENTURE R sogar noch schneller. Diese neuen Modelle, mit einem neuen, leistungs- und drehmomentstärkeren Motor sind für extremes Erkunden abseits befestigter Straßen wie gemacht.

In der Form der KTM 890 ADVENTURE R RALLY bringt KTM eines der begehrenswertesten Adventure-Bikes aller Zeiten auf den Markt, das mit einer Vielzahl von erstklassigen Komponenten ausgestattet ist und von den Einstellungen des Red Bull KTM Factory Racing Rally-Teams profitiert. Man hat die Daten, die unter härtesten Bedingungen, beim Einsatz in den verschiedensten Terrains der Welt gesammelt wurden, analysiert, um die KTM 890 ADVENTURE R RALLY noch besser zu machen.

WP Pro Components des allerhöchsten Niveaus garantieren eine voll einstellbare Federung, während die Leistung des neuen, die Euro-5-Regeln erfüllenden 4-Takt-DOHC-Reihen-2-Zylinders von einem ultraleichten Akrapovic-Endschalldämpfer erhöht wird. Die KTM 890 ADVENTURE R RALLY ist das Spitzenmodell für Vollblut-Abenteurer, das unter anderem mit einer speziellen Fahrwerksabstimmung, Rally-Fußrasten (breiter, leichter und schlammabweisend), einer flachen Sitzbank, einem transparenten Windschild und Winglets, Racing-Grafiken, dem Quickshifter+ und dem RALLY-Fahrmodus ab Werk ausgestattet ist.

KTM 890 ADVENTURE R RALLY – MODELLHIGHLIGHTS
// Limited Edition, 700 Stück [500 INT & 200 US]
// Motor & Elektronik überarbeitet
// WP XPLOR Pro Components-Federung
// Akrapovic-Endschalldämpfer (35 % leichter als Serie)
// Flache Racing-Sitzbank (910 mm Sitzhöhe)
// RALLY-Fahrmodus und Quickshifter+ serienmäßig
// Schmale, eloxierte Felgen mit Schlauchreifen
// Transparente Winglets auf dem Windschild, Racing-Grafiken und -Farben
// Kohlefaser-Tankschutz und Rally-Fußrasten